Flyer verteilen

📄❗️📄❗️📄❗️📄❗️📄❗️

Große MOBILISIERUNGS-AKTION

09.09. ab 15 Uhr
Treffpunkt: Hallstraße, nahe Königsplatz

▶️ Damit der 3. Globale Klimastreik am 20. September richtig groß wird, brauchen wir euch alle! Wir wollen allen Leuten aus Augsburg Stadt und Land Bescheid geben, dass #allefürsklima am 20.09. auf die Straße gehen sollen.

▶️ Dafür müssen wir krass mobilisieren. Am Montag, den 09.09. wollen wir eine richtig große Mobilisierungsaktion machen. Treffpunkt ist um 15 Uhr in der Hallstraße. Dort könnt ihr euch Plakate, Flyer und Sticker (alles klimaneutral gedruckt) abholen, damit wir in ganz Augsburg & Umgebung verteilen können. Wir haben bereits ein System, wie wir in jeden einzelnen Briefkasten einen Flyer legen und die Läden, sowie Schulen, die das zulassen, mit Plakaten ausstatten.

▶️ Aber wir brauchen eure Hilfe. Wir benötigen jeden einzelnen, egal wie viel Zeit du hast, jeder und alles zählt! Sagt es euren Freunden und euerer Familie, alle sollen kommen!

Jeder einzelne Augsburger soll vom Streik erfahren und gemeinsam können wir das schaffen!

Bei Fragen gerne an Janika unter https://t.me/janika_augsburg