Mitmachen

An allererster Stelle freuen wir uns, wenn du an Demos und Aktionen teilnimmst, die in deiner Nähe organisiert werden. Lade dazu auch gerne deine Familie und alle deine Freunde ein. Folge uns auf Social Media oder schau regelmäßig auf der Website vorbei, denn dort kündigen wir immer wichtigen Termine in und um Augsburg an! Gerade nicht in Augsburg?



Wöchentliches Plenum

Willst du mehr tun, als die Demos zu besuchen? Willst du aktiv mitgestalten? Wir freuen uns, falls du an unserem wöchentlichen Plenum teilnehmen willst. Dieses ist Dienstags um 18:00 Uhr in der SJR Villa (Kanalstraße 15, Augsburg). Jeder Mensch ist willkommen! :)

Finanziell unterstützen

Wir sind Jugendliche und junge Erwachsene und organisieren das alles in unserer Freizeit. Unsere Arbeit benötigt allerdings Spenden. Immer wieder fallen Kosten für Technik auf Demos, Flyer, Plakate und andere Materialien an. Um nicht alles selber tragen zu müssen, freuen wir uns über jede Unterstützung. Auf unseren Demos kannst du bei unseren Spendensammler:innen spenden. Alternativ geht das auch jederzeit per Überweisung an unser Konto:

Kontoinhaber Bürgerstiftung Augsburg
Verwendungszweck FFF Augsburg
IBAN DE22 7205 0000 0000 026369

Firmen und Organisationen

Auch Firmen und NGOs haben die Möglichkeit, FFF Augsburg zu unterstützen! Sie können zu Demos aufrufen und sich aktiv beteiligen sowie dem Bündnis Augsburg handelt! beitreten.

Zu Augsburg handelt