1 / 3
2 / 3
3 / 3

Mitmachen

An allererster Stelle freuen wir uns, wenn du an Demos und Aktionen teilnimmst, die in deiner Nähe organisiert werden. Lade dazu auch gerne deine Familie und alle deine Freunde ein. Folge uns auf Social Media oder schau regelmäßig auf der Website vorbei, denn dort kündigen wir immer wichtigen Termine in und um Augsburg an! Gerade nicht in Augsburg?



Planungstreffen

Wir kehren nach langer Zeit an Videokonferenzen zu Präsenztreffen zurück. Wenn du mitmachen willst, komm einfach im Klimacamp vorbei. Die Plenas sind jeden Dienstag um 17.30 Uhr.

Finanziell unterstützen

Wir sind Jugendliche und junge Erwachsene und organisieren das alles in unserer Freieit. Unsere Arbeit benötigt allerdings Spenden. Immer wieder fallen Kosten für Technik, Flyer und Plakate und andere Materialien an. Um nicht alles selber tragen zu müssen, freuen wir uns über jede Unterstützung. Zukommen kannst du uns deine Spende auf unseren Demos oder per Überweisung auf folgendes Konto:

Kontoinhaber Bürgerstiftung Augsburg
Verwendungszweck FFF Augsburg
IBAN DE22 7205 0000 0000 026369

Firmen und Organisationen

Auch Firmen und NGOs haben die Möglichkeit, FFF Augsburg zu unterstützen! Sie können zu Demos aufrufen und sich aktiv beteiligen sowie dem Bündnis Augsburg handelt! beitreten.

Zu Augsburg handelt